Wen man ein sehr ruhiges Hotel, mit geringem Anspruch an Zimmer und Leute und abgelegen vom Schuss sucht, ist man im Ravenala sicher nicht verkehrt. Für uns war es leider nicht der ideale Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war an sich sehr gut eingeteilt sodass die Kinder einen eigenen Bereich hatten. Allerdings war der Griff der WC Türe kaputt und wurde trotz mehrmaliger Nachfrage erst nach einer Woche repariert. In der Dusche war Schimmel an der Decke, der komplette Putz im Bad ist von der Feuchtigkeit ausgeblüht und im Zimmer roch es leider trotz Klimaanlage immer feucht und muffig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nach einem holprigen Start empfanden wir das Essen als gut und Abwechslungsreich. Vor allem die „indische Ecke“ hat uns beim Abendbuffet immer gut gefallen. Die Spezialiätenrestaurants hatten auch für alle Geschmäcker etwas konnten allerdings nur je 1x reserviert werden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Es gibt einige sehr freundliche Mitarbeiter. Der Grossteil wirkt allerdings eher so, als ob die Touris übrig wären.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Bewertungen: | 3 |
Hello Angelina, Thank you for taking the time to leave a review. While I am happy to hear that you enjoyed some aspects of your stay, including some of our friendly Family Members, the room layout and the Indian corner at the buffet. We are sorry that some other aspects were lacking such as the room maintenance issue and the overall condition of the bathroom. Please note that this is not our usual standard. I have shared your comments with our team to address the maintenance concerns and ensure that such issues are resolved promptly for future guests. We thank you for your feedback and hope to welcome you back for a better experience. Best Wishes, Alessandro Schenone General Manager