- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Realität und die Bilder auf Webseite sprechen für sich absolut nicht !!! Das Zimmer ist nun wirklich mehr als spartanisch eingerichtet und alles ist sehr abgenutzt und nicht zum Wohlfühlen ...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Barbara, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im THE RED als so unangenehm empfunden haben. Da die Zufriedenheit unserer Gäste ausschlaggebend für unseren Erfolg ist, nehmen wir jede Kritik und jeden Verbesserungs-Vorschlag dankend an. Allerdings fällt es uns ausgesprochen schwer, manche Ihrer Bewertungen nachzuvollziehen. Aus diesem Grund möchten wir diese einzeln angehen. Zunächst Ihr allgemeiner Kommentar "Realität und die Bilder auf Webseite sprechen für sich absolut nicht !!! Das Zimmer ist nun wirklich mehr als spartanisch eingerichtet und alles ist sehr abgenutzt und nicht zum Wohlfühlen ..." Was genau haben Sie in Ihrem Studio vermisst, was auf den Bildern abgebildet ist ? Dieser Punkt ist uns sehr wichtig, alle unsere Apartments sind u.a. mit Nespresso-Maschinen, IPhone Docking-Stationen, Flatscreens etc. ausgestattet ! Auch den Begriff "spartanisch" können wir nicht nachempfinden, Echtholzparkett, komplett ausgestattete Küchen und Designermöbel können unserer Ansicht nach nicht als spartanisch bezeichnet werden. Eventuell gefällt Ihnen der leicht puristische und lichtdurchfluteten Stil unseres Hauses nicht ! Das mag auch der Grund für das fehlende "Wohlfühlen" gewesen sein. Auch können wir nach knapp 2 Jahren Betriebszeit die von Ihnen beschriebene Abnutzung nicht erkennen, vor allem weil wir regelmäßig die Ausstattung unserer Apartments prüfen und diese gegebenenfalls auch austauschen. Sollte uns etwas entgangen sein, werden wir umgehend dafür sorgen, dass jeglicher Mangel behoben wird. Dass Sie den allgemeinen Zustand und die Sauberkeit unseres Hauses als zumindest befriedigend empfunden haben ist gut. Wie Sie allerdings Schlüsse auf die Familienfreundlichkeit unseres Hauses haben ziehen können, ist uns schleierhaft, da Sie doch alleine angereist sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unseren kleinen Gäste jederzeit Spielsachen, Bücher, Fingerpuppen etc. zur Verfügung stellen, auch fehlt es in unserem Haus nie an einer kleinen süßen Überraschung - sofern dies die Eltern erlauben. Auch Ihre Bewertung des "Zimmers" an sich, ist uns nicht ganz verständlich. Selbstverständlich ist das Sauberkeits-Empfinden sehr subjektiv, grundsätzlich ist es aber schwierig, bei weitgehend weißen Flächen, sowohl im Bad als auch in der Küche, gravierende Fehler bei der Reinigung zu begehen. Was wir überhaupt nicht nachvollziehen können, ist Ihre Kritik an der Größe des "Zimmers". Unsere kleinste Einheit ist 35 qm KLEIN, das übertrifft bei weitem den Standard in der deutschen Hotellerie. Da uns die Kompetenzen, besonders die sozialen, unserer Mitarbeiter besonders am Herzen liegen und wir gerne an diesen arbeiten wollen und können, wären wir Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie mit uns in direkten Kontakt treten, und uns Ihren Fall kurz schildern. Sie scheinen eine Reklamation gemacht zu haben, die von uns, Ihrer Ansicht nach, nicht angemessen entgegengenommen worden ist. Aufgrund der Größe unseres Hauses, wir haben nur 23 Einheiten, können wir uns in der Regel an alle unsere Gäste erinnern sowie an die kleinen Probleme, die manchmal auftreten. So können wir uns nachhaltig und konstruktiv mit den Bewertungen unserer Gäste auseinandersetzen. Der einzige Fall in diesem Monat, an den wir uns erinnern können, ist eine Dame Ihres Alters gewesen, die ein Studio XL für wenige Stunden als Day Use gebucht hatte. Leider sagte ihr dieses nicht zu, hatte sie doch von einem vorherigen Aufenthalt eine Premium Suite mit einer Größe von 80qm in Erinnerung. Leider ist es uns nicht möglich gewesen, ihr diese zur Verfügung zu stellen. Diese Dame hat uns angedroht, uns hier schlecht zu bewerten, wenn wir ihren Wünschen nicht nachkommen und ihr und ihrem persönlichen Fotografen ein 80 qm großes Apartment zum Preis eines Studios zur Verfügung stellen. Wir gehen natürlich davon aus, dass es sich bei Ihnen NICHT um besagte Dame handelt. Wir, Herr Siepen - unser General Manager, als auch ich stehen Ihnen persönlich jederzeit zur Verfügung, um mit Ihnen ein klärendes Gespräch zu führen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Palazi Sales & Marketing Manager THE RED Living Suites by the Rhine