Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden auch ein drittes Mal wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt (dschungelartiger Garten mit kleinen Wasserfällen), ist nicht zu groß und gut geführt. Es war nach 6 Jahren unser zweiter Besuch und es hat uns wieder sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Klimanlage funktionierte gut und war nicht zu laut. Schrank groß, Safe kostenfrei vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten waren für uns sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns war besonders das Frühstück ein Highlight. Die Speisen waren abwechslungsreich, teilweise landestypisch. Nicht zu stark gewürzt, aber man konnte immer "nachlegen".


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wird man gleich gut empfangen (wenn die Bar geöffnet ist, werden Getränke gerreicht9, Koffer werden auf Wunsch zum Zimmer gebracht. Auch das weitere Servvicepersonal war sehr aufmerksam. Als unsere Klimaanlage defekt war, wurde das gleich geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuss kommt man in ca. 20 Minuten nach Playa del Carmen, wo man viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Ausgehen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:11