Alle Bewertungen anzeigen
Virginia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 3-5 Tage • Strand
Augen zu und durch
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr runter gekommen aus.Die Empfangshalle war sehr klein aber ok.Wo ich da war sprach keiner deutsch, ein klein wenig englisch. Aber das reichte aus. Ich empfehle jeden ein Hotel in nähe Bahnhof zu nehmen.Denn erstens kann man dort in der Umgebung gut und preiswert essen gehen,und zu den Sehenswürdigkeiten ist es auch nicht weit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer das unmöglich war. Durch die alten Dielen hört man jeden Schritt,vor allem früh morgens die Putzfrau. Das Bad war sehr alt und sehr verkalkt,kaputte Fliesen etc. Die Fenster uralt, und dadurch konnten wir alles von der Straße hören. Und in Rom fahren die Rollerfahrer zu jeder Uhrzeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Allerdings wer immer viel und gut frühstückt,ist hier falsch. Brötchen,etwas Marmelade, ein paar Scheiben Wurst oder Käse.Also ein sehr kontinentales Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt deutsch oder englisch war hier nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Nebenstraße, die aber trotzdem gut befahren ist, am meisten hört man dir Rollerfahrer.Es ist nicht weit zur spanischen Treppe.Es gibt nur wenig Restaurants in der Nähe und die sind dann auch recht teuer.Zu Fuß oder auch per Bus kann man alles gut erreichen, wobei man zu Fuß meist am schnellsten ist.Die Via Veneto ist zwar um die Ecke, aber da sind die Restaurants auch nicht so dolle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte nix dergleichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virginia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1