- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt am Ende der Naama Bay erhöht auf einem Felsvorsprung. Das Zentrum ist zu Fuss über eine Treppe in ca 10 Minuten erreichbar oder Mittels langem Umweg mit einer Strasse verbunden. Die Anlage bietet direkt am Meer eine eigene Badebucht welche vom Hotel aus in ca. 5 Minuten erreicht wird. Strand ist keiner vorhanden, jedoch wurden im Felsen soetwas wie Terassen weggesprengt wo es sich gut sonnen und baden lässt. Die Anlage kann als NICHT Behindertengerecht bezeichnet werden. Die Zimmer bieten zwar alles was man braucht, sind jedoch in der Verarbeitung sehr schlecht, die sanitären Anlagen funktionieren mangelhaft, die Ausstattung ist billigst. TV Telefon Aircon vorhanden und funktionstüchtig. Die Toilette ist so klein das man sich kaum drehen kann. Obwohl alle Tage gereinigt wird, wirkte das Zimmer und die Nasszone schmuddelig. Das Personal gab sich stets Mühe den Wünschen der Gäste nachzukommen, ganz allgemein kann man das Hotelpersonal als sehr hilfsbereit und freundlich bezeichnen. Der tägliche Zimmerservice zauberte aus den täglich ersetzten Handtüchern immer neue Figuren und Gebilde geschmückt mit Pflanzen welche sie kunstvoll auf dem frisch angezogenen Bett ausbreiteten. Der Hotelsafe welchen man dazumieten kann ist aus Sperrholz und wirkt nicht vertrauenserweckend, es hat darin auch praktisch nichts platz. Unterhaltung hat das Hotel keine geboten. Es ist möglich an diversen Ausflügen teilzunehmen. Die Mahlzeiten waren ok, auch für mich als Vegetarier. Wir hatten Halppension mit Frühstück und Abendessen. Morgens gab es jeweils dünnen Kaffe mit noch dünnerer Milch oder Tee und Fruchtsäfte, ein Buffet mit div. Broten, Flakes, Rühreiern, Müsli, Joghurt und Käse usw. Abends jeweils ein Buffet mit Salaten, Hauptspeisen und Dessert. Wer nicht allzu verwöhnt ist kann sich gut durch die Buffets schlagen und satt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |