Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Lage Hui ansonsten Pfui!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Durch die früheren Bewertungen auf holidaycheck war ich schon auf einiges gefasst. Aber dieses Hotel ist noch viel schlimmer. Die Sitzkissen im Bar-, Restaurant und Strandbereich sind die dreckigsten, die ich je gesehen haben. Sie sehen aus, als ob jedes Ereignis der letzten 2000 Jahre auf ihnen stattgefunden hat. Sie sind fleckig und wie sagt man: stehen vor Dreck. Im Restaurant gibt es keine Teelöffel und Porzellan ist knapp. Untertassen haben sie dort keine. Beim Essen wurde oft Leber angeboten, die ich nicht mag. Konnte aber auf Gemüse ausweichen. Zum Salat gab es kein Dressing oder ÖL. Habe ich aber eh nicht gegessen, um dem Fluch des Pharao keine Chance zu geben. In der Nähe des Hotels ist irgendeinde Disko, die jede Nacht Lärm veranstaltet und ein Aufwachen nicht mit Einschlafen krönt. Tagsüber kann man sich daran erfreuen, dass Naama Bay und insbesondere das Halomy Village in der Einflugschneise zum Flughafen liegt. Es ist klar, dass man für den gezahlten Preis nicht viel verlangen kann, aber das hier ist noch eine Spur schärfer. Wenn man irgendwo saß, war immer irgendwo eine Lärmquelle. An der Bar drehten sie dann die Musik hoch, am Pool machte das Personal irgendwelche Lärmquellen, die sie als Musik betrachteten, an. Gutklingende Geräusche bekamen sie nicht hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:26