Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Wir sind umgezogen !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir waren zum dritten mal in Ägypten. Bisher hatten wir nur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal war das anders. Das Personal war absolut desinteressiert und wirkte zum Teil planlos. Das Auftreten einiger Angestellten in Jogginghosen an der Rezeption ist auch nicht passend. Auch wir hatten das Problem, dass All Inclusiv bis 23.00 Uhr gebucht war, aber bereits um 22.00 Uhr endete. Auf unsere Beschwerde bekamen wir nur zur Antwort "das ist halt so ". Sehr nett. Das Essen war absolut nicht unser Geschmack. Auch war das Buffet mehr als Übersichtlich. Da gibt man sich woanders auch mehr Mühe das ganze ansehnlicher zu gestallten. Das Hotel ist sehr stark reniovierungsbedürftig. Vor allem die Liegen haben die beste Zeit schon lange hinter sich. Der Weg zum Strand zieht sich ewig lang über unzählige Treppen, um dann über einen Steg ins wasser zu gelangen. Animation findet überhaupt nicht statt. Und Kinderfreundlichkeit ist auch was anderes. Absolut Top ist die Lage. In wenigen Minuten ist man über eine Treppe direkt im Zentrum von Naama Bay und die Aussicht von der Terrasse ist auch herrlich. Das ist schon so ziemlich das einzige was wir positives zu diesem Hotel sagen können. Angesichts, der in unseren Augen großen Mängel dieses Hotels, haben wir nach 2 Tagen glücklicher Weise das Hotel wechseln können. Wir können die Weiterempfehlungs Rate hier absolut nicht nachvollziehen !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:36-40
    Bewertungen:10