Alle Bewertungen anzeigen
malka (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Mangelhafte Zustände, schlechte Leistungen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das vier Sterne Hotel The Remisens Premium Casa Bel Moretto Annex ist eine Dependance vom Hotel Metropol. Es befindet sich am Ende der Portorozbucht Richtung Lucia, oberhalb der Hauptstraße nur wenige Gehminuten vom Zentrum und dem Meer entfernt. Pool ist nicht vorhanden man kann aber den Pool vom Hotel Remisens Premium Metropol benutzen welche sich direkt am Meer befindet. Hier wird auch das Frühstück und Abendessen serviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei Standardzimmer mit Balkon gebucht. Dieser waren neu renoviert, geräumig und sahen sehr schön aus, eigentlich wirklich die vier Sterne wert, doch was Sauberkeit und Service betrifft, so war keines von beiden vorhanden. Es wurde nicht einmal Staub gewischt und auch die Betten nicht gemacht. Als wir uns beschwerten hieß es, wir haben kein Personal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen wurden in dem Hotel Metropol serviert. Dazu muss ich sagen dass dieses Hotel fünf Sterne hat. Das Restaurant ist riesig und hat eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf das Meer. Das ist aber auch das einzig Gute. Der Boden auf der Terrasse wurde nicht einmal jeden Tag gekehrt, vom Wischen will ich gar nicht reden. Die Tische und die Kunststoffplatzsets waren total schmutzig und das die ganze Woche. Servicepersonal war unfreundlich und unaufmerksam, trotz Trinkgeld am ersten Tag. Das Angebot am Frühstücks Büfett war ausreichend, doch Café war ungenießbar. Das Abendbuffet bestand jeden Abend aus Fisch, Fleisch und Nudeln. Wenn es am Montag Bratkartoffel gab, wurden dieser am Mittwoch aufgewärmt wieder serviert. Die Kartoffel vom Dienstag gab es aufgewärmt am Donnerstag und die Nudeln waren verkocht. Hygiene Maßnahmen fanden wir sehr mangelhaft. Positiv zu erwähnen ist die Lobby Bar. Man sitzt sehr schön und die Dame und der Herr die uns bedient haben waren sehr freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft um 15h war nur eins der beiden Zimmer frei. Es wurde uns gesagt, dass das zweite Zimmer in ca. 20 Minuten fertig sei. Um 18h war es immer noch nicht fertig. Wir haben uns wieder beschwert – die Antwort; wir haben kein Personal. Die Damen an der Rezeption waren schon etwas genervt, da wir nicht die einzigen waren die sich beschwerten. Erst nach dem Abendessen um 20.30 war das Zimmer fertig, doch die Handtücher fehlten. Die ganze Woche wurden die Zimmer entweder gar nicht gemacht oder nur oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über ein paar Treppen nach unten erreicht man die Promenade mit vielen Restaurants, Geschäften und zwei Supermärkte. Ein Parkplatz ist vorhanden ( 10 Euro pro Tag ) und auch eine Bushaltestelle ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool-Lounge Metropol mit Liegestühlen und Sonnenschirmen kann kostenlos benutzt werden. Die Handtücher gab es manchmal erst gegen Mittag und es gab auch nicht genug für alle Gäste. Die zwei Pools auf der Metropol Hotel Terrasse waren außer Betrieb und das Wellnessbereich und der Ihnen Pool waren geschlossen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:malka
    Alter:61-65
    Bewertungen:106