Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (41-45)
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • StrandEines der besseren 5 Sterne all inklusiv Resorts i
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der besseren 5 Sterne all inklusiv Resorts in Punta Cana. Sehr freundliches Personal und gepflegte, saubere Anlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind Suiten. Man hat genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an den Buffets ist etwas einfallslos finde ich. Man findet immer etwa das gleiche. Grosse Anzahl an à la carte Restaurants bei denen auch (fast) alles Inklusive ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter und aufmerksamer Service. Manchmal fast zu aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Minuten vom Internationalen Flughafen Punta Cana entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag wurde ein Abendprogramm geboten. Sei es eine Strandparty am Abend, Michael Jackson Show, Bands.. Am Strand hat man genügend Platz. Mangelhaft sind die doch schon sehr durchgelegenen Liegen am Strand. Was mich auch sehr (im wahrsten Sinne des Wortes) auf die Palme gebracht hat ist, dass 80 % der Gäste morgens früh alle Liegen an den Pools mit Tüchern und Ihren Strandsachen reservieren. Das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn das nicht die Tatsache ist, dass man die Meisten von diesen Egoisten aber nie am Platz sieht. Sowas sollte von der Hotelleitung verboten werden. Mir mache es der Eindruck, dass das Hotel in diese Beziehung ein wenig hilflos ist. Fitnessstudio ist gut ausgerüstet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerte. Wir haben Ihren Kommentar zwecks der Strandliegen der entsprechenden Abteilung weitergeleitet und werden mit druck daran arbeiten dem Abhilfe zu schaffen. Ansonsten freut es uns sehr das es Ihnen bei uns so toll gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Management