- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel mit toller Anlage und viel Potential, wenn da leider nicht die negative Seite mit dem Service und den Zimmern gewesen wäre.
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Beim betreten des Zimmers ist uns aufgefallen, dass die Bäder nicht richtig gereinigt wurden. Haare in Waschbecken, Dusche und Wanne. Der Whirlpool richtig abgenutzt, alles andere als einladend. Nach genauerem hinsehen haben wir Schimmel im Schlafzimmer entdeckt. im Bad wurde der Schimmel einfach überstrichen, aber hinter Abdeckungen konnte man das Ausmaß sehr gut sehen. Trotz Reklamation wurde uns gesagt, dass man es behandeln und überstreichen kann. Kein Angebot, das Zimmer zu wechseln. Geht gar nicht!
Angebote in den Restaurants waren gut. Qualität war ok.
Wer kein Trinkgeld zahlt, wird kaum bis gar nicht bedient. Das ist leider Fakt.
Die Lage ist schön, der Strand wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Özkan, Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Es freut uns zu hören, dass Sie das Potenzial in unserer Anlage gesehen haben. Unser Hotel wird normalerweise durch die Kundenbetreuung charaktiziert und wir bedauern es, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Wir haben die Prozesse des Housekeepings geändert und das Hotel ist vorüberrgehend für Instandsetzungen geschlossen, um so den hohen Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern es sehr, dass es nicht möglich war das Zimmer zu wechseln. Wir würden Sie gerne einladen uns noch einmal besuche zu kommen. So erhalten Sie die Chance sich von den Veränderungen selbst zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Punta Cana, Guest Service Center Management