Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Dieses Hotel ist der absolute Hammer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super-Luxushotel!Sieht schon von außen beeindruckend aus (wie ein New Yorker Wolkenkratzer).Noch besser wirds,wenn man reinkommt:überall Marmor und nur die edelsten Materialien!!Eröffnung im Jahre 2004,alles neu und gepflegt!Sehr internationales Publikum,alle überraschend locker!!Sehr nette Atmosphäre! Es ist natürlich nicht billig,aber jeder,der sich mal etwas besonderes gönnen möchte und kann,muss unbedingt einmal in diesem Hotel gewesen sein.Ich werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren!Am liebsten sofort:-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wow!Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet,aber dieses Hotel ist der absolute Hammer!Das gute Feeling beginnt schon auf den Luxus-Fluren (viel Marmor,schwere-Teppiche.....).Dann gehts ins Zimmer:40 qm,riesige Betten mit Super-Matratzen,etliche Kissen,alles picobello sauber!Individuell regelbare Klimaanlage.Wir haben keinerlei Geräusche von draußen oder aus den Nachbarzimmern gehört!Eine Oase mitten in Berlin!Zweimal täglich Reinigung.Der absolute Hammer ist das Badezimmer.Hier müssen alle Innenarchitekten sämtlicher Luxushotels hingeschickt werden.Besser geht es nicht!Riesig,alles aus feinstem rosefarbenen Marmor,mit Fussbodenheizung,2 Waschbecken,riesiger Badewanne mit Badesalz,großem Spiegel,abgetrennter Dusche und abgetrennter Toilette.Man könnte stundenlang in der Wanne verbringen,wenn es in Berlin nicht soviel zu entdecken gäbe:-)Hin da!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Feinschmeckerrestaurant Vitrum im venezianischen Stil,welches von mir nicht getestet wurde.Ausserdem eine französische Brasserie,in der auch das Frühstück eingenommen wird.Frühstück ist super,wenn auch von der Auswahl (im Vergleich zu den Hilton-Hotels) nicht überragend.Prosecco inclusive,ausserdem diverse leckere Eiergerichte,die an den Tisch gebracht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr charmante Begrüßung mit Handschlag!Man wird aufs Zimmer begleitet,wo einem alles erklärt wird (Klimaanlage,Touchscreens...).Eine Flasche Mineralwasser frei pro Tag.Zweimal Zimmerreinigung pro Tag,alles perfekt!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler gehts nicht!Direkt am Potsdamer Platz,mit dem Taxi vom Airport und dem Bahnhof gut zu erreichen,ausserdem S/U-Bahn und Busse!!Auch abends kann man hier noch gut weggehen,um die Ecke ist ausserdem eine Spielbank,zwei große Kinos und ein Musicaltheater und das Sony-Center.Ausserdem nur ein kurzer Walk zum Brandenburger Tor und zum Reichstag!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wegen des guten Wetters wurde der Fitnessbereich von mir nicht getestet:-) Soll aber super sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:8