Bei Check-In erhielten wir jeweils ein Glas Champagner an der Rezeption, was die Wartezeit angenehm verkürzt hat.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer mit Blick zur Gartenlounge/Bar des Hotels können bei Betrieb der Bar relativ laut sein. Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Blick auf die Leipziger Straße, diese sind ruhiger.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, die Qualität der Speisen war jedoch durchschnittlich und teilweise nicht zufriedenstellend. Eierspeisen wie z.B. die Eggs Benedict waren geschmacklich wenig überzeigend, da diese lauwarm kamen. Die Sauce Hollandaise war komplett fest und hatte bereits eine braune Haut gebildet. Das pochierte Ei war durchgekocht und das Brötchen darunter war aufgeweicht. In einem Hotel dieser Kategorie, erwartet man eine bessere Qualität bei den Speisen. Hier überzeugt eher die Quantität bzw. die Auswahl an Speisen anstelle der Qualität.
Bester Service
- Nirgends
Aufgrund eines defekten TV's und des Lärms der von der Terrassenlounge, welcher ins Zimmer drang, baten wir um einen Zimmerwechsel. Nach Prüfung des Hausmeisters wurde bestätigt, dass das TV-Gerät nicht funktionsfähig war, woraufhin man uns ein ruhigeres Zimmer mit etwas Wartezeit organisierte. Entgegen der Aussage des Empfangspersonals wurde die neue Zimmerkarte nicht auf das Zimmer gebracht. Diese musste man nach mehrfachem Nachfragen letztenendes selbst an der Rezeption abholen.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 64 |