- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolutes Luxushotel mit entsprechendem Service. Immer wieder zu empfehlen. Das Hotel hebt sich angenehm (Baustil) von den anderen Hotels der Umgebung ab.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet wie man es in dieser Klasse gewohnt ist. Ein Prosecco fehlte genausowenig wie ein3 Portion frisches Obst. Die Matratzen waren fest alles topsauber und einfach nur angenehm
Hervorragende Gastronomie wie wir es gewohnt waren. Es war nicht unser erster Besuch dort. Es gibt zwei Restaurants ein italienisches sowie ein asiatisches. Das Frühstücksangebot ist mehr als üppig. Da bleiben wohl kaum Wünsche offen.
Absolut top.
Das Hotel hat einen eigenen Strand, der für Hotelfremde Personen nicht zugängig ist. Rundherum sind leider jede Menge Wolkenkratzer, dicht an dicht. Zur Zeit befinden sich unmittelbar dicht an dicht zwei Großbaustellen, die die Urlaubsfreude dementsprechend von Optik und Lärm her doch eintrübten. Vor dem Hotel befindet sich eine Flaniermeile „The Walk“ bei dem man kilometerweit schlendern kann. Kurz danach fängt die Strandpromenade mit vielen Ständen, Shops und Gastronomie an. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt je nach Verkehr zwischen 30 u. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnesstudio und die weitläufige Poolanlage sind top. Von einem Entertainment ist uns nichts bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |