- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
500,- € pro Nacht, das wars nicht wert! Die Rezeptionistin hatte null Leidenschaft, einfach nur ihr Text aufgesagt und auch kein Welcome Drink angeboten. Mein Zimmer war auf der 6. Etage, dazu gab's keine Beschilderung, zum Glück hab ich ein Techniker getroffen und er hat mir dann den Weg gezeigt. Der Toilettensitz war Locker, die Spülung war voll mit Flecken...würg. Die Einrichtung im Zimmer war normal, null Exklusivität. Roomservice - Tischdecke hatte schwarze Flecken und bei Chicken Caesar Salad ist das Hühnchen 3x gestorben. Der Strandbereich ist schön, aber ich bekam leider keine Liegeservice, obwohl ich nachweisen konnte, dass ich ein Hotelgast bin. Als ich nach ein Handtuch fragte, hat man mir eins zugeworfen - da war ich wirklich sprachlos. Wer für The Ritz Carlton arbeiten bzw leitet, sollte die Leidenschaft für die Perfektion haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G Ka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte G Ka, Grüße aus Teneriffa. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung im The Ritz Carlton nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass der Empfang nicht warm und einladend war und Ihnen kein Begrüßungsgetränk angeboten wurde. Wir werden unsere Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir entschuldigen uns auch für die mangelhafte Beschilderung und die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer hatten, wie den losen Toilettensitz und die schlechte Sauberkeit. Wir haben den Vorfall gemeldet, bei dem unverzüglich Maßnahmen ergriffen werden, um die Mängel zu beheben. Bezüglich des Strandes möchte ich klarstellen, dass der Strand neben dem Hotel öffentlich ist. Die Stadtverwaltung von Guía de Isora hat uns eine Konzession gewährt, die einen sehr begrenzten Platz hat, und aus diesem Grund werden unsere Hängematten am Strand je nach Verfügbarkeit zugewiesen, von allen Formen Die beschriebene Erfahrung spiegelt nicht unsere Servicestandards wider, die wir anbieten möchten, und wir werden mit den zuständigen Abteilungen sprechen, um in diesen Bereichen Verbesserungen zu erzielen. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung und wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen die wahre Qualität und Hingabe zu zeigen, für die The Ritz Carlton bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Joao B. Couto Manager on Duty The Ritz-Carlton Tenerife, Abama 922126000