- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großer Hotelturm mit 2 Bars und Drehrestaurant im 21. Stock
Das Zimmer war... naja "OK"! Die Fenster sind nicht dicht und die Badewanne wirkt nicht sehr hygienisch. Allerdings großes Kompliment an die Zimmermädels, das Zimmer war immer sauber.
2 Bars, eine im ersten und eine im 21. Stock. Beide sehr gemütlich. Im 21. Stock hat man sogar Livemusik. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da das "TopOfTheRitz" anscheinend ein großer Anziehungspunkt für Touristen und Busgruppen ist, uns war es einfach zu voll.
Ein ganz großes Plus ist das freundliche und Zuvorkommende Personal. Wir wurden von einer sehr freundlichen Rezeptionistin begrüßt. Auch der Barmitarbeiter im ersten Stock hatte immer einen lockeren Spruch parat. Es wird einem auch immer geholfen und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Relativ gute Lage in SeaPoint, man ist relativ schnell im Zentrum. Allerdings sollte man nach Sonnenuntergang nicht mehr raus gehen da man ständig von Sandlern angebettelt wird, das ist aber anscheinend in ganz Kapstadt (außer im Nobelviertel CampsBay) normal. Das Hotel selbst und das Gelände ist sicher, es steht auch immer ein Security auf dem Parkplatz vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt, zum Baden war es allerdings zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |