- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist von äußerlich nicht wirklich ansehnlich und innen auf veraltetem Standart und leider unsauber . Wir werden es nicht wieder buchen und haben auch unserem Reisebüro, über das die Buchung erfolgte, von den nicht schönen Umständen vor Ort berichtet.
Kleine Zimmer mit recht netter Aussicht. Leider hatten wir im 11. Stock undichte Fenster, was bei jedem Wind für eine unruhige Nacht gesorgt hat. Es gab keine Minibar und keinen Föhn. Fernseher, Safe und Wasserkocher waren vorhanden. Leider waren die Produkte (Tee, Kaffee, Milch) bereits seit einiger Zeit abgelaufen.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Buffet war, wenn man früh genug da war (bis ca. 9 Uhr; Frühstück gab's bis 10 Uhr) recht gut und ausreichend. Leider fehlten, je später man da war, Geschirr, Besteck und leider auch einige Buffetbestandteile, wie z.B. das Brot ganz.
Das Personal war unfreundlich, man wurde morgens nicht mal gefragt, wie es einem geht. Das Zimmer war in Ordnung, was die Sauberkeit angeht, aber das Bad... Bei der ersten Badbegutachtung nach dem wir das Zimmer bezogen haben, fand ich Blutspuren auf dem Toilettensitz. Die Handtücher waren, auch wenn wir sie täglich haben wechseln lassen, immer unsauber. Wir hatten meist nur zwei halbwegs nutzbare Handtücher. Am vorletzten Tag hat man die Handtücher, die wir auf den Boden zum waschen gelegt haben, wieder auf die Halter gehängt. Wir haben auch nach der Ankunft das Bett neu beziehen lassen müssen, da wir auf den Kissen und der Decke deutliche Make-up Spuren gefunden haben. Der Umgang mit diesen Beschwerden war ehr weniger erbaulich. Es wurden zwar die Handtücher sofort gewechselt und auch das Bett frisch bezogen, aber das in einer sehr unfreundlichen, lustlosen Art. Es hat sich auch keiner entschuldigt. Das Rezeptionspersonal war ebenso unfreundlich und leider auch nicht wirklich hilfsbereit. In der Hotelmappe im Zimmer stand, wie in jedem Hofel, dass man sich bei Fragen gerne an das Rezeptionspersonal wenden soll. Das haben wir dann auch mit einer Frage getan, leider vergebens. Wir wollten auf den Tafelberg und in der Mappe stand, dass das an der Rezeption ein Onlineticket gekauft werden kann, mit dem man sich die Wartezeit (von mehreren Stunden) an der Tafelbergbahn sparen kann. Die Dame an der Rezeption teilte uns in einem leicht spöttischen, unfreundlichen Ton mit, dass sie davon noch nie was gehört habe. Auf unsere Nachfrage hin, ob Sie das vielleicht im Internet nachschauen könne, teilte sie uns mit, dass sie kein Internet hat. Damit wurden wir dann stehen gelassen. Als wir dann Internet-Gutscheine für das Internet-Terminal im Hause kaufen wollten, war sie plötzlich sehr freundlich und wir sind doch noch zu unserem Ticket gekommen. Leider durfen wir im Anschluss an das Ticketbuchen mit der Vergesslichkeit der Dame an der Rezeption bekanntschaft machen, die vergessen hat unser Taxi zu rufen. Am Abreisetag hat man uns nicht mal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Wenigstens mussten wir so nicht lügen!
Die Lage war in Ordnung. Relativ sicher, aber trotzdem nichts für einen Abendausflug zu Fuß. Restaurants waren in der Nähe. Der Strand ca. 10 Min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn im Pool keine Möwen, oder andere Vögel ihr Bad genommen haben, war er ganz ok, zumindest zum anschauen. Internet-Gutscheine konnte man an der Rezeption kaufen. Diese waren im Vergleich zu anderen Hotels recht teuer und es gab auch nur einen Rechner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |