Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoff (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Arbeit
Leider eher ungenütliches Apartmenthotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Innenstadtnahes Apartmenthotel mit nettem Empfang aber eher ungemütlichen Zimmern. Vielleicht für längere Aufenthalte besser geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß (2,5 Zimmer Apartment) aber eher ungemütlich. Das Schlafzimmer ist dunkel und hat Fenster zum Flur. Das Bett ist leider unbequem und nur von einer Seite zu begehen. Die Küche und das Wohnzimmer sind großzügig, aber auch nicht gerade eine Insel der Gemütlichkeit. Das Bad war sauber aber mit deutlichen Abnutzungserscheinungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, die hatte oft schon geschlossen, wenn wir aus den tollen Restaurants in Cape Town "heimkamen".


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine kaputte Lampe wurde direkt ausgewechselt, ansonsten hat sich das Personal stark zurückgehalten., war eher extrem distanziert. Von südafrikanischer Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Lebendigkeit hat man wenig gemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im hübschen Stadtviertel De Waterkant. Die Waterfront ist fußläufig zu erreichen, ein paar nette Cafés und Restaurants sind gleich ums Eck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Poolbereich (Indoor) ist wenig einladend, es gibt keine Liege und Sitzmöglichkeiten. Es war ausserdem extrem kalt. Der Fitnessbereich war ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoff
    Alter:31-35
    Bewertungen:18