- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Bier in der Dose und mit Plastikbecher serviert für EUR 7 im 5 *-Bereich ist geschmacklos und geht eigentlich nicht. Gäste, welche einen Aufenthalt von > 7 Tagen buchen, sehnen sich nach Essen ausserhalb des Ressorts. Warum ist das so ? Es müsste nicht sein ! Es gäbe Möglichkeiten diesen Bedarf zu verändern... und das Geld innerhalb des Ressorts zu behalten; überlegen Sie es sich. Warum hat es nicht mehr CH-Gäste ? Dies liesse sich auf recht einfache Art ändern, würde doch das Resort wahrscheinlich viele CH-Gäste ansprechen; überlegen Sie es sich. Freuhndliche Grüsse. Fernand und Monika A.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fernand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fernand, sehr geehrte Frau Monika, wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im 'The Romanos, a Luxury Collection Resort' zu bewerten. Wir haben Ihre positive Gesamtbewertung freudig zur Kenntnis genommen. Aber auch Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr Ernst und werden diese im Auge behalten. Wir moechten Ihnen versichern, dass wir uns Ihrer Beschwerde annehmen werden. Da es Ihnen, trotz einiger Kritikpunkte, insgesamt gut bei uns gefallen hat, koennen wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Wir dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute und gruessen Sie herzlichst Michel Cottray, Complex General Manager