- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine grandiose Destination, vor allem für Golfer. Das The Romanos its etwas "privater" als das Westin, was mehr ein Familienhotel ist. Äußerst ansprechende Ausstattung der Anlage, perfekter Service und stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Alles hat gepasst. Wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen, die zum Teil in Bewertungsforen abgegeben werden. Diese Gäste müssen anders wo eingecheckt haben. man kann nicht High Quality und Komfort eines 5***** Hauses in Anbspruch nehmen und Aldi-Preise erwarten. Es gibt wenige Häuser im bezahlbaren 5***** Stektor, die mit dem The Romanos mithalten können. Die Golfplätze sind ein Traum !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, anderen Lesern und Nutzern von Ihren positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im 'The Romanos, a Luxury Collection Resort' so ueberaus gefallen hat. Es blieb fuer uns allerdings etwas unverstaendlich, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wuerden. In Anbetracht Ihrer hohen Zufriedenheit, nehmen wir an, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Aus Ihren positiven Bewertungen koennen wir nur hoffen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute und gruessen Sie herzlichst Michel Cottray, Complex General Manager