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Horst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Tunnel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel kann den erwartungen die auf der webseite und in katalogen von airtours oder platinum reiseservice von amex geweckt werden in keiner weise entsprechen. es gehört zu einem komplex von mehreren hotels wovon zwei noch nicht fertig gestellt sind. wir hatten ein deluxe zimmer mit infinity pool gebucht. inkl. frühstück. nachdem man zunächst schon vergessen hat uns am flughafen abzuholen. und wir in der lobby mehr als eine halbe stunde warten mussten bevor wir überhaupt einchecken konnten. wurden wir von einem deutschsprachigen mitarbeiter in einem golfcart zu unserem zimmer gebracht nach der frage " wie wir uns dabei fühlen in der luxuriösesten anlage europas angekommen zu sein" war mir schon klar, daß hier was nicht stimmen kann. dies sollte sich nach besichtigung des zimmers bestätigen. die zimmer sind stilvoll eingerichtet, die bäder mit marmor alles wunderbar. aber die terrasse ist schmal und links und rechts durch massive mauern von den nachbarzimmern abgetrennt. der viel zu kleine pool war schmutzig. die feigen in der minibar von mäusen angefressen. und der meerblick zu 70% von einer mauer eingeschränkt. man hat das gefühl in einem tunnel urlaub zu machen. die anlage hat sicherlich potenzial. und liegt an einem sehr schönen strand aber solange hier nicht ein ruck durch die gesamte mannschaft geht und sich das team aufeinander einspielt. ist dieses hotel nicht zu empfehlen! ich werde mich nach diesem urlaub mit airtours als auch amex in verbindung setzen. es kann nicht sein, daß solche hotels von führenden reiseveranstalternangeboten werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer sind schöne eingerichtet.aber auf grund der architektur erwcken sie eher den eindruck eines tunnels. fpr menschen mit platzangst eine katastrophe. erst nach wiederholten reklamieren hat man uns ein zimmer mit echtem meerblick angeboten. das aber dann wiederum keinen infinitypool hat. anstatt uns also ein upgrade zu geben wurden wir downgegraded. das management hat hier meines erachtens völlig versagt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben. die im katalog angepriesen restaurants sind nicht alle geöffnet. das angebot am buffet ist eine frechheit. an der poolbar wurden mir für 17,- euro zwei winzige soulflaki spiesse serviert. es ist mir ein rätsel wie man die winzigen hähnchenstücke überhaupt aufspiessen konnte. die spiesse sowie die mitgelieferten pommes waren eiskalt. versöhnlich kann wirklich nur das restaurant am golfplatz stimmen "flame". wir hatten ein gutes ribeye steak und ein wirklich empfehlenswertes steaksandwich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das hotel befindet sich bestenfalls in einer pre opening phase. das team ist nicht eingespielt. das angebot an den buffets entspricht niemals einer fünfeinhalb sterne anlage(airtours). eher kantinen niveau! extrem lange wartezeiten an der show küche. orangensaft ungekühlt. zähes fleisch. habe so etwas noch nicht erlebt. das führungspersonal ist muffig und das management hat auf unsere beschwerden zunächst gar nicht reagiert. kaum vorstellbar, daß es sich hier um ein haus der starwood gruppe handeln soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • der strand ist sensationell, das große plus für dieses hotel. ansonsten sind die möglichkeiten hier eher begrenzt. schöner golfplatz! als ausflüge bieten sich natürlcih die vielen historischen stätten der region an. wir wollten ein motorboot charteren. ist aber hier scheinbar nicht möglich ansonsten wird die idylle ganztägig von nervigen fluglärm gestört für den eine nahegelegene militärbasis sorgt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die poolanlage ist sauber und großzügig. das sportangebot vorallem wassersport sehr begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihren Rückblick zu schildern. Besonders als neues Resort ist das Feedback, welches wir von Gästen erhalten wichtig und ich möchte mich im Namen des Romanos entschuldigen, dass Sie nicht das Erlebnis hatten das Sie erwartet haben. Ich bin enttäuscht über unsere Leistung, da es unser Ziel ist, allen die unser Hotel gewählt haben eine aussergewöhnlich schöne und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Uns ist bewusst das wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Nichts ist wichtiger als Ihr Vertrauen zurück zugewinnen und wir alle hoffen, das Sie uns die Gelegenheit geben Sie bald wieder in unserem Resort zu begrüssen um Sie mit einem positiven Luxury Collection Erlebnis zu überzeugen. Noch einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Sichtweise mitgeteilt haben Liebe Grüsse PA to the General Manager