Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Erfahrungen in einem neuen 5-Sterne plus-Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neue große Anlage mit dorfähnlichem Charakter, die Zimmer selbst großzügig, mit sehr guter Ausstattung, schöner Sanitärrbereich. Gepflegte Hotelanlage mit schöner Bepflanzung. Das waren aber auch schon die positiven Eindrücke. Bereits bei Anreise gab es die ersten Probleme mit der Lage des zuerst angeboteten Zimmers. Wir hatten Meerblick gebucht, und hatten diesen nur, wenn wir uns seitlich über das Geländer gebeugt haben. Trotz nur geringer Hotelauslastung tat man sich in der Rezeption sehr schwer, ein anderes Zimmer mit direktem MB zu finden ( Darstellung im TUI- Katalog entspricht keinesfalls dem Ausblick aus dem Zimmer ). Am Anreiseabend wurde uns trotz gebuchter HP keine Mahlzeit mehr angeboten, das Rezeptionspersonal wußte nicht, ob überhaupt noch ein Restaurant geöffnet hat. . Bis auf einen Auftritt einer kubanischen Musikgruppe an drei Abenden zum Essen keinerlei Unterhaltungsangebot. Preis- Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls. Kein Hotel für Kinder. Bei Buchung unbedingt auf Zimmerlage achten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer selbst sehr schön, geschmackvoll möbliert. Gesamteindruck jedoch stark lageabhängig, es gibt viele Zimmer im Hotelkomplex mit sehr schlechter Lage, Sichtbehinderungen und sehr dunklen Balkonen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptproblem im Hotelbereich war für uns die abendliche Verpflegung. Einfallslose Wiederholung nicht schmackhafter Gerichte unter exotischen Namen, keine griechische Küche, sondern asiatische, libanesische und ähnliche Themenabende von unserer Meinung aus schlechter Qualität für diese Kategorie. Trotz Beschwerden der Urlauber erfolgte nicht einmal der Versuch einer Veränderung. Das Früstück war normaler Standard, allerdings auch am Wochenende kein Sekt. Die Getränkepreise sind unverschämt- ein Glas Rotwein 12 Euro, eine Flasche Wasser 5 Euro, ein 0,3 L Bier 7 Euro. Flaschenweine weiß ab 30 Euro, rot ab 42 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, Fremdsprache nur Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt unmittelbar an einem schönen langen Sandstrand, sauberes Wasser.Gute Ausstattung der Strandmöbel und Schirme. Nächstes Dorf 1 km entfernt, nächster größerer Ort ca.10 km entfernt. Extrem störend war ein fast täglicher Fluglärm durch vermutlich Übungsfluge vom ca. 50 km entfernten Militärflugplatz. Am Ende des Hotelstrandes in der letzten Juniwoche Baggerarbeiten mit Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang 10 Euro pro Tag. Sehr schöner Golfplatz mit sehr gutem Service. Keine Animation Keine Einkaufsmöglichkeitem für deutsche Zeitungen und Getränke in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedemar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedemar, Die Zeit, die sich nach Ihrem Aufenthalt genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern, weiss ich sehr zu schätzen und ihr Feedback ist wertvoll für uns um unsere Abläufe und den Service zu verbessern. Es tut mir leid, das Sie enttäuscht sind über unsere Mitarbeiter and die Verwirrung über die Halb-Pension, Ihre Bemerkungen über die angebotenen Buffets wurden bereits and die enstprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gern würden wir Sie wieder an der Costa Navarino begrüssen um Ihnen das aussergwöhnliche Erlebnis bieten zu können, dass Sie von uns erwarten und wären Ihnen dankbar über eine Mitteilung wenn Sie dies in Erwägung ziehen. Vielen Dank nocheinmal für Ihren detailierten Rückblick Mit besten Grüssen PA to the General Manager