Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Folgendes ist uns widerfahren: - erster Abend, eingecheckt, Zimmer wie beschrieben, Sky funktioniert nicht (die ganze Zeit unseres Aufenthaltes nicht) - erster Morgen: geweckt mit Feueralarm, lt. einer Angestellten mal wieder ein Fehlalarm, Tische beim Frühstück nach Aufforderung abgeräumt aber nicht wieder eingedeckt (haben wir dann selbst erledigt) - Abends: keine Handtücher auf dem Zimmer, nach Aufforderung haben wir zumindest Duschtücher erhalten - zweiter Morgen: die einzige Kaffeemaschine beim Frühstück funktioniert nicht mehr - Abends: Das Zimmer war garnicht erst gemacht, von frischen Handtüchern ganz zu schweigen, nach Aufforderung bekamen wir wieder einen unvollständigen Satz Handtücher und Toilettenpapier, vom Service war keiner mehr da, die Hotelleitung nicht erreichbar - dritter Morgen: kein W-LAN auf dem Zimmer - Abreise: Uns wird eine falsche Abrechnung präsentiert (Restaurantrechnung war doppelt auf der Abrechnung!) Es ist so traurig, wie dieses schöne Hotel inmitten von Annaberg heruntergewirtschaftet wird. Hier spreche ich ausdrücklich auch die Hotelleitung an, welche für uns nicht zu sprechen war. Toll, so geht man mit schlechten Beispiel voran.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durchschnittliche Zimmer mit einem unterirdischen Service.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht oder anders ausgedrückt: faktisch nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Mitte in Annaberg-Buchholz, direkt am Marktplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:4