- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert, verfügt sicherlich auch über die hierfür notwendigen Ausstattungen ist aber sicherlich eher mit 3 Sternen zu bewerten. Liegt aber im unmittelbaren Stadtkern von Annaberg, somit ein guter Ausgangspunkt für das Kennenlernen des Erzgebirges.
Das Zimmer hat mit der Klassifizierung auf 4 Sterne u.a. mit dem Bad und einem sehr kleinen Ferneseher nicht mitgehalten.
Das angeschlossene Restaurant, in dem auch das Halbpensionsmenu serviert wird, ist sehr gut mit einem Wahlmenu. Das Frühstück ist auch sehr gut und findet in einem im 1. Stock gelegenen Frühstücksraum statt.
Die Rezeption war zu den Öffnungszeiten besetzt und konnte behilflich sein.
Das Hotel ist unmittelbar am Marktplatz von Annaberg gelegen. Es verfügt über eigene Parkplätze, die vorab reserviert werden sollten. Von Annaberg aus sind alle Interessanten Punkte des Erzgebirges gut erreichbar. Bitte beachten, es gibt viele Sackgassen. Durch die Nähe zur Tschechei (15 km entfernt) kann dort günstig getankt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Erzgebirge bietet neben der Stadt Annaberg viele Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 139 |