Alle Bewertungen anzeigen
Nela und Markus (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeAlles nur TOP !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit sehr freundlichen Personal und Küche besonders hervorzuheben für Personen mit Lebensmittelallergien


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer hatten ein Grand Deluxe mit Privatpool, wenn man auf dem Bett liegt hat man Blick aufs Meer, bei manchen Zimmern sieht man etwas das Vordach vom Gebäude davor das war für uns aber keine Einschränkung. Sehr sauber jeden Tag gründliche Reinigung und es fehlte an nichts, tägliches auffüllen der Kaffeekapseln und jeweils 2 Flaschen Mineralwasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen zum Frühstück und Abend mit einer herrlichen Sicht auf der Terrasse. Abwechslungsreich und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service in allen Bereichen. Wir hatten vor der Buchung Kontakt aufgenommen wegen diverser Lebensmittelallergien ob bei der Halbpension entsprechend was zubereitet werden kann. Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen und es wurde alles genau erklärt bei einem leckeren Welcomedrink. Uns wurde mitgeteilt das die Küche informiert ist und wir angerufen werden am Anreisetag um ein Meeting mit dem Küchencheff persönlich zu halten was beachtet werden muss uns was geht und was nicht. Ehrlich noch kein Hotel hat sich so Mühe gegeben und das Ergebnis war TOP. Auch alles anderen Mitarbeiter TOP und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen vom nächsten Ort aber dafür eine herrliche Ruhe besonders wenn man ein Zimmer mit Privatpool hat. Mietwagen empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten nur mal 1 std. den Aquapark genutzt das war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nela und Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nela, Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre Anerkennung unseres Teams – Ihre Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, die Sauberkeit der Anlage sowie den Service in allen Bereichen bedeuten uns sehr viel. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns alle. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich auch mit Ihrer Lebensmittelallergie bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass unser Küchenteam durch das persönliche Gespräch mit Ihnen zur gelungenen Umsetzung beitragen konnte. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung – und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration on behalf of the Management of Troulis Royal Collection