Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Grandiose Poolanlage, schlechter Meerblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage, schöne Architektur, grandiose Pools, gute Mitarbeiter, gutes Essen - schlechter Meerblick. Wer Erholung benötigt und gerne am Pool relaxt ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer 1102 wurde mit Meerblick beworben, hatte aber den schlechtesten Meerblick vermutlich aller Zimmer - ich würde es nicht als Zimmer mit Meerblick verkaufen. Ansonsten ist die Ausstattung und die Gestaltung natürlich hochklassig und sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe (fußläufig 40 Minuten) von dem kleinen süßen Städtchen Panormos. Dort kann man abends gut regional essen gehen, wenn man keine Halbpension hat. Die Anlage liegt ca. 5min vom Strand weg - der Strand liegt in der Anlage vom Schwesternhotel (gleicher Besitzer) - der Strand ist ok, aber nichts besonderes. Wenn man etwas von Kreta sehen möchte, benötigt man ein Auto - vom Hotel aus kann man gute Touren starten. Es liegt jedoch nichts wirklich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beachvolleyballplatz fehlt - ansonsten alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Samuel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre positiven Kommentare mit anderen Reisenden zu teilen. Das gesamte Team freut sich zu sehen, dass ihre Bemühungen geschätzt wurden, da unser größtes Anliegen ist, besondere Momente und unvergessliche Erinnerungen für alle unsere Gäste zu schaffen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Ausblick nicht zufrieden waren und entschuldigen uns höflichst. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und in diesem Fall ersuchen wir Sie uns vorab zu kontaktieren, damit wir Ihnen das beste Zimmer für Ihre Bedürfnisse empfehlen können. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection