Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandHilton-Qualität gepaart mit lokal-kretischem Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Resort (Soft Brand von Hilton, interessant für Hilton Honors Member) mit mehreren Pool-Anlagen. Privatstrand und Infrastruktur des Partnerhotels Royal Blue kann mitgenutzt werden. Kleine Bucht, die vor starkem Wellengang schützt. Wer mehr Wellen mag, kann aus der Bucht rausschwimmen und das "pure" Meer genießen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Mal ein Problem auftritt, dann wird es immer schnell behoben (Kommunikation hilft immer...). Es gibt mehrere Restaurants, die alle sehr gute Qualität bieten. Besonders angenehm ist ein entspanntes Mittagessen mit wundervollem Meerblick im Restaurant Platia, wo zahlreiche Meze mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zur Auswahl stehen. Wer gerne Kulturstätten besucht, dem sei unbedingt ein Mietwagen empfohlen. Durch die zentrale Lage an der Nordküste sind auch die größeren Städte Heraklion, Chania und Rethymnon sehr gut und schnell zu erreichen. Fazit: Da fahren wir im nächsten Kretaurlaub wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • King Bed und bequeme Sofabetten für die größere Familie


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Buffet- und A la carte Gerichte waren überzeugend. Besonders erwähnenswert ist das Lamm "Antikristo" im Restaurant Mitato. Darüberhinaus gibt es eine hervorragende Weinauswahl, insbesondere lokale Spitzenweine.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle auftretenden Fragestellungen und Probleme wurden umehend und überzeugend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ein großes Lob für uns alle ist ! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen gerecht werden konnten und Sie unsere Hoteleinrichtungen und den Service besonders positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass sich dies während Ihres Aufenthalts widerspiegelte. Ihre freundlichen Kommentare werden wir natürlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Kreta reisen, hoffen wir, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection