- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel überzeugt durch sein sehr schönes und luxuriöses Ambiente. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, schön eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko ist, dass sich die Familienzimmer lediglich durch eine Schiebetür trennen lassen, die nicht bis zur Decke geht. Entsprechend sind es nicht zwei Räume, da Licht und Geräusche auch komplett ins Nebenzimmer dringen. Kindern wird mit Kidsclub, Rutschen Pools und (beheiztem) Kinderpool viel Geboten. Das Essen ist gut und Abwechslungsreich.
Die Schiebetüren in den Familienzimmern sollten bis zur Decke gehen.
Alles perfekt, vor allem die Reinigung der Zimmer.
Das Hotel liegt Oberhalb der Schnellstraße und ist ca 10 Minuten vom privaten Hotelstrand entfernt, der allerdings nicht der schönste der Insel ist. Zum schönen Ort Panermo läuft man ca. 50 Minuten. Nach Rethymno sind es 40 Min. mit dem Bus oder 20 mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ein Traum. Es gibt bis 18 Uhr viel Angebot für Kinder. Im Fitnessstudie fehlt ein Multitower.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback, welches uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection