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Valentina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein - es gibt bessere Hotels!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Shared Pool. Das kann ich wirklich empfehlen! Teilweise viel schöner als die mit Privatpool. Doch dann kam der Horror: Abortfliegen ÜBERALL. Aus der Toilette hat es so sehr gestunken dass man weder duschen noch sich im Zimmer aufhalten konnte. Der Zimmerwechsel war nur nach ewiger Diskussion möglich und der Umgang des Hoteldirektors war sehr unprofessionell. Es scheint so, als hätte das Hotel ein enormes Problem mit Abwasser und das darf bei dem Preis definitiv nicht sein. Wir haben den Urlaub überhaupt nicht genießen können und bereuen es bis heute noch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet allerdings ist das freundliche Putzpersonal leider total überfordert. Zu wenig Personal für zu viele Zimmer führt zu einer mangelnden Reinigung. Bettlaken hatten Flecken, überall lagen Haare.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet Restaurant war wirklich außerordentlich gut


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht aber leider überhaupt nicht geschult. Check-in dauerte knapp 45 min. Wir wurden teilweise einfach ignoriert. Schlechter erster Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt verlassen auf einem Hang. Der am Partnerhotel gelegene Strand kann mit einem Shuttle Bus erreicht werden. Wir sind nur 1x hin und sind direkt wieder umgekehrt. Beton überall, das ist kein schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine Rutsche und diverse Pools. Eher zum entspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valentina, vielen Dank für Ihren Besuch im August und dem erhaltenen Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection