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Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Room Service (Kaltes Essen, eingefrorene Pommes) - Wenn man am Pool was bestellt, muss man zwei mal auf die Rechnung schauen, dass einem nicht zu viel berechnet wird - Für den Spa Bereich muss man zahlen (20 EUR für 50 min. pro Person) - Beim Frühstück muss man zweimal hinschauen, ob das Obst und Gemüse gewaschen ist oder noch mit Erde ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Wir hatten ein Doppelzimmer mit Pool - Der Pool wird mit einem Aufpreis von 180 EUR pro Tag beheizt - Die Zimmerreinigung nur oberflächlich zum Teil auch nur mit neuen Badetüchern und mehr auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Einfach nur mangelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Service ??? Den haben wir leider nicht gesehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • - Ohne ein Mietwagen, kann man aufgrund der Lage so gut wie gar nichts machen - Aus dem Resort gibt es definitiv nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Wellness und Spaangebote vorhanden. Allerdings kann man als Hotelgast, wie in anderen Hotels den Spa nur mir separaten Kosten 20 EUR für 50min. nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, vielen Dank für Ihren Besuch und der ausführlichen Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare bezüglich des Service werden wir intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns für den fehlerhaften Service, der Ihnen geboten wurde, aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Social Media Plattformen geben allen Menschen die Möglichkeit, ihre objektive Meinung zu ihrem Urlaubserlebnis zu äußern. Dies war und wird immer eine Richtlinie für das Hotel sein, Service, Leistung und Produkt zu verbessern. Wenn jedoch von einem Gast auf verschiedenen Plattformen derselbe Text erscheint, normalerweise durch Kopieren und Einfügen, liegt dafür höchstwahrscheinlich ein anderer Grund vor. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection