Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024
Rollstuhlzugänglichkeit sehr gut, Regal unter Waschtisch ungünstig platziert
6,0 / 6

Allgemein

Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch zwei Bezahlrestaurants mit hochwertiger kretischer Küche. Sehr schmackhaft und empfehlenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Regal unter dem Waschtisch ist ein wenig unglücklich platziert, so dass man im Rollstuhl schlecht rankommt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist für alle etwas vorhanden. Fisch, Fleisch oder vegan, es ist alles da und superlecker. Auch auf Allergien wird schon im Vorfeld eingegangen, so dass auch dort jeder satt wird


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Fragen und Wünsche wurden sofort geklärt und Beschwerden gab es nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Bestellungen von der Poolbar kann man per App tätigen. Einfach klasse. Es sin aber auch immer Kellnerinnen unterwegs, die die Bestellung für Getränke und Essen aufnehmen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, die ein wunderbares Lob für unser Haus und das gesamte Team ist! Es freut uns sehr, dass Sie uns die volle Punkteanzahl verleihen und ein großes Lob für unser Haus aussprechen. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection