Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Reine Katastrophe, Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr chaotisch, unorganisiert, Personal unprofessionell, sie bieten W-Lan an, funktioniert aber nicht in allen Zimmern. Defektes Zimmer Telefon! Die Lage ist sehr schlecht, weil in der Nähe viele Discos sind, schlafen unmöglich! Auf keinen Fall Transfer von Hotel nehmen! Sie haben mir ihren Transfer vorgeschlafen, der Fahrer war besoffen und eine reine verarsche, ist runden gefahren, hatte dank ihm ängstliche Momente!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig, Boden, Wände alles schrecklich. Defektes Telefon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles überteuert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Reception eine reine Katastrophe, sehr unprofessionell, versuchen einen zu verarschen. Der Herr an der Reception hat mir ihren Transfer empfohlen, der Fahrer mit seinem Privatauto und war besoffen, hatte dank im ängstliche Momente, wollte zu dem das ich mich vor zu ihm setzte und nachdem ich aussteigen wollte war er noch zickig, ist runden gefahren. Er war sehr beängstigend! Wenn ihr alleine unterwegs auf keinen Fall Transfer von Hotel nehmen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist sehr schlecht, wer jeden Tag ab 4 Uhr schlafen will kann gerne da hin, ansonsten macht man Party im Hotelzimmer!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer spa bieten sie nichts an! Und da kann man nicht mal rein, weil es so dreckig ist! Für Beach muss man zahlen und ist nicht in Nähe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe FİLİZ, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + The S Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Bezüglich der Zimmerreinigung, technisches Defekt usw.. sofern diese uns gemeldet wurde, bereits nachgegangen. Zu Location, Alacati/Port ist heiß begehrt für nächtliche Unterhaltungen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelation.theshotel@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.