- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt weit außerhalb von Phan Thien,die Einkaufmöglichkeit ist nur mit Taxi( 135TDong) zuerreichen. Kostenloser Bus drei mal täglich.Nächste Möglichkeit für gutes Essen und Trinken nach 30 Minuten Fußmarsch am Strand oder Straße entlang.Das Hotel Frühstück ist guter Durchschnitt. Unser Zimmer 6007 war -TOPP- großes Zimmer,Bad mit Wanne,Dusche und die Krönung war ein Außenwirlpool- TOPP TOPP- der nicht einsehbar war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr.Hans Joachim, On behalf of the The Sailing Bay Mui Ne Resort team, I would like to thank you for your most positive comments about your recent journey with us and it was a pleasure to read that you have had a memorable experience. We are all very happy to note that you had a relaxing and comfortable time with your loved one. The Team at The Sailing Bay Mui Ne works hard to ensure Discerning Guest like yourself have a Comfortable and Memorable stay with us. We look forward to your next visit as we would be most happy to show you all the changes we are undertaking and our service that you have appreciated. With warmest regards, Tam Tran, Guest Relationship Manager