- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Eigentümer des Hoteks hat zum 15.12.14 gewechselt, damit gab es etwas "Unruhe" (Fernsehprogramme gingen zeitwesie nicht, manche Zimmer sind renovierungsbedürftig und wurden von den Gästen abgelehnt). Gäste kamen vorwiegend aus Russland. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, die aber den Nachteil hat, dass andauernd Müll (vor allem Plastik) angeschwemmt wird, welcher vom Üersonal regelmäßig beseitigt werden muss. Nachhaltiger Wind lässt das Schwimmen kaum zu. Die Anlage hat einen großen Pool mit Liegen und Poolbar. Ein Teil wude der Anlage wurde gerade renoviert. Zimmergröße und Ausstattung, sowie Essen und Trinken können sich sehen lassen. Kellner wollen aber manchmal zu schnell abräumen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 71 |
Dear Mrs.Gerhard, Thank you for taking the time to leave us a review on Holiday Check and share your thoughts. I am so sorry that your last impression of our resort was so negative about the some garbage on beach. It's nearly 4 years passed away from the time you made the comment. From now on, 2017, we have many changes in operating process to meet higher the requirement from Discerning Guests. Cleaning the beach, now, we do frequently to bring the best experience for Guests. I can ensure you we will work harder to train our staff to international customer service standards as obviously we want to create a beautiful experience filled with good memories for all our guests. Your feedback is a vital part of our business and it is through your constructive comments that we are able to improve the service we offer. We hope you will come and enjoy the property again in the near future. Tam Tran, Guest Relationship Manager