Leider ein totaler Reinfall. Massiver Schimmelbefall im Schlafzimmer,die Decke tropfte als Lösung bat man uns an,das Bett zur Wand zu verschieben,damit es nicht hineintropft. Badmöbel innen schwarz-schimmelig,auch in der Dusche das selbe Dilemma. Da kein freies Zimmer verfügbar war,konnten wir erst am vorletzten Tag übersiedeln.Frühstück war ganz gut,allerdings kamen sie mit dem Abräumen der Tische nicht zurecht,sodass man bei einem ausgebuchten Hotel auf einen freien Tisch warten musste. Reklamationen wurden freundlich und mit Bedauern entgegengenommen,aber keine Lösungen angeboten. Am Strand muss man 100 baht pro Person für eine Liege zahlen,um zuzuschauen wie die angemieteten Damen an allen Stellen eingeölt werden...Für Familien mit Kindern sollte man sich eine andere Destination suchen. Der absolute Höhepunkt war jedoch beim Auschecken...Wir durften erst nach Überprüfung des verlassenen Hotelzimmers das Haus verlassen...Ich habe so etwas noch nie erlebt,das ist einfach UNVERSCHÄMT. NIE WIEDER!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asuman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Asuman, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland