Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie Wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier zählt nur das Geld, zu teuer, unfreundlich absolut kein Preis Leistungsverhätnis. Bei der Ankunft musste man direkt bezahlen, keine Frage, wie die Anreise war. Bei 37 Grad hätte ich mich sicherlich über ein Glas kaltes Wasser gefreut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine quitschende Zimmertür begrüßte uns. Das Doppelzimmer- ca 10 qm² ohne Stuhl geschweige denn Schrank, lediglich eine Stange mit ein paar Kleiderbügeln. Das Bett konnte eine Person nur verlassen, wenn es rückwärts aus dem Bett robbte. Der Waschtisch so klein, dass man beim Zähneputzen bedingt durch die Glasablage den Mund nur durch Verrenkungen entleeren konnte. Die Duschhandtücher, die nass auf dem Boden lagen wurden nicht erneuert sondern durch die Putzfrauen/männer zum Trocknen wieder auf die Duschstange gehängt. Das Zimmer war zur Straße und zur Südseite, Wollte man am Abend das Fenster öffnen, ging um ca 22.00 Uhr der große Strahler zur Beleuchtung der Hotelwerbung am Haus an und im Zimmer war es taghell. Die Verhaltensbeschreibung auf dem Zimmer glich der Beschreibung einer Besserungsanstalt, nur Vorschriften, u.a. "" ES ist nicht erlaubt, eine fremde Person mit auf das Zimmer zu nehmen , ohne vorherigige Erlaubsnis der Eigentümer einzuholen" etc. Bei Nachfragen hieß es : Gucken Sie auf Booking com,- da steht alles, wir haben nur zufriedene Gäste""


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, allerdings erst am 9.30 Uhr, eine Stunde, Samstags kein Frühstück, das Frühstück für Sonntags wurde wegen defekten Kühlschrank abgesagt, eine Rückerstattung soll erfolgen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vor derTür die viel befahrene Hauptstraße,- gegenüber ein riesiges Hochhaus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:3