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Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt sicher besseres in Khao Lak
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage hat seine besseren Jahre hinter sich - für Adults only nicht geeignet!! Wer seine Ruhe haben will, ist hier fehl am Platz


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage funktioniert nicht richtig, es war immer muffig und schlecht belüftet. Zimmer groß, wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen, alles ist abgewohnt und bedarf dringend einer Erneuerung. Wider Erwarten war das Bett aber bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Buffetform, man wurde satt, allerdings gab es auch nichts besonderes. Es war sehr laut und quirlig. Essen im Bedienrestaurant war gut, allerdings war der Verzehrwert für uns AI-Gäste auf 850 Baht begrenzt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten aufgrund einer Empfehlung AI gebucht, was 1. unnötig ist, weil draußen einige Restaurants gibt und 2. ist die Getränkekarte der AI-Reisenden sehr ausgedünnt. Cocktails waren dementsprechend nicht besonders. Auch bekamen wir als AI-Gäste schon das eine oder andere Mal zu spüren, dass wir nicht den Service erhalten, die zahlende Gäste bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelanlage ist groß und weitläufig mit dem direktem Strandzugang. An der Straße gibt es einige Restaurants und Souvenierläden. Wer hier abends flanieren will, wird enttäuscht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Hinweise bezüglich der Klimaanlage, der Geräuschkulisse und des Zustands der Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit dem All-Inclusive-Angebot und dem Frühstück nicht vollständig zufrieden waren. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Zimmer mit direktem Poolzugang und das Essen im Bedienrestaurant genossen haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen angenehmeren und rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager