- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mehr erwartet in diesem Hotel. Für mich persönlich ist es zu gross und zu unpersönlich. In einem 5 Stern Hotel erwarte ich, dass mein Zimmer jeden Tag gereint wird. Toll fand ich, dass The Sands über 3 Pools verfügte. 1 Kinderpool, 1 allgemeiner Pool und 1 Erwachsener Pool. Eine Poolbar war leider beim erwachsenen Pool nicht vorhanden. Ich hätte es sehr geschätzt wenn ein Barservice regelmässig die Runde gemacht hätte und man Bestellungen aufgeben könnte. Die Massagen beim allgemeinen Pool waren gut und Preis Leistung stimme für mich total. Man sollte einfach früh genug am Tag eine Reservation machen.
Das Zimmer war schön und grosszügig. Leider empfand ich es als eher laut, man hörte viel vom Gang, Nachbarn, Badezimmer, Lastwagen etc. Bei der Reinigung dürfte man jeweils die Zahnputzspritzer an den Schiebetüren der Vorgäste total beseitigen. Zudem wurde an einem Tag mein Zimmer einfach nicht gereinigt und 36 Stunden war ich im Besitz der Houskeeping Keycard. Ich hatte dies zwar an der Rezeption gemeldet..... Wenn das Zimmer gemacht wird ist es eher lieblos. Kissen werden nicht schön hingelegt, Vorhänge, Frottewäsche... Der Balkon ist toll und grosszügig, doch leider sind die Stühle dort so unbequem das man nicht freiwillig länger sich auf den Balkon setzt.
Das Frühstück war sehr sehr grosszügig und lecker. Das Interkontinentale Frühstück ist sehr umfangreich. Zudem wird auch Frühstück für die Asiatischen Gäste angeboten plus viele Warme Speisen und Salat. Da das Hotel speziell auf Familien mit Kinder ausgelegt ist, verfügen Sie auch über ein Kinder Frühstücksbuffet.
Zimmerreinigung könnte verbessert werden. Barsevice am Erwachsenenpool fehlt.
Das Hotel befindet sich an der Beach Front doch in ca. 5min ist man zu Fuss bei vielen Restaurants, Bars und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Jeannette Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen kürzlichen Aufenthalt bei uns im The Sands Khao Lak zu bewerten. Freut uns, dass es dir im grossen und ganzen zugesagt hat. Leider lief allerdings nicht alles rund und es fielen einige Dinge auf die dir nicht gefielen. Wir werden die Details im Management Team besprechen, damit wir unsere Standards und Services verbessern können. Bezüglich der Schlüsselkarte der Zimmerreinigung - keine Sorge, die öffnet keine Türen sondern ist nur für den Strom da. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und dass du dir unser Resort für deinen Urlaub ausgesucht hast, Grüsse aus Khao Lak, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager