Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Stadt
Hotel ohne Ansprüche " Herzlich Willkommen "
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist okay. Sehr weitläufig. Am Strand. Wer viel unterwegs ist, kann sich wahrscheinlich damit arrangieren. Aber ein 5 Sterne ist es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ein Lappen, für alle Räume 🤐??? Kurz mal durchgefegt und die Betten gemacht. Entwerden hat der Zimmerservice zu viele Räume und schafft es einfach nicht oder man puzt und desinfiziert nochmal selber hinter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist einfach zu schnell zu kalt. Sauberkeit ist gegeben. Die Lautstärke ist wie auf dem Bahnhof. Wer Massenabfertigung mag, kommt hier auf seine Kosten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist so schnell, dass man Angst haben muss den letzten Happen vorstellen nicht mehr zu erleben. Es ist super wenn das Personal so aufmerksam ist aber bitte lasst mich nach meine Tempo essen. Ansonsten sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein 10 minütiger Spaziergang und man ist mitten im Geschehen. Restaurants, Bars, Möglichkeiten zum shoppen. Und Tuks Tuks soweit das Auge reicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly appreciate your observations regarding our service, restaurant, and housekeeping. Your comments help us better understand where improvements can be made to enhance our guests’ experiences. We’re glad to hear that you found our staff friendly and enjoyed the convenient location by the beach. At the same time, we sincerely apologize for any inconvenience caused by the pace of service, room cleanliness, and noise levels. Please rest assured that your feedback has been shared with the relevant departments for review and improvement. We value your honesty and hope to have the opportunity to welcome you back again, so we can provide you with a more comfortable and enjoyable stay in the future. Warm regards, Juthamas Sitthipeng (Sugar) Senior Customer Relations Officer