- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ganz tolles Hotel, tolle gepflegte weitläufige Anlage. 75% Familien mit kleinen Kindern, also nichts für Paare oder Ruhesuchende. Sehr gute Lage am Strand mit vielen bequemen Liegen, von denen immer genügend frei waren. 438 Zimmer ist zu groß. Muss man mögen, haben wir übersehen.
Tolles geräumiges Zimmer mit Safe Kühlschrank, Kaffeezubereiter, tolles Bad mit begehbarer Dusche, Regendusche, und der besten wie leisesten Air Condition ever. Haben bestens geschlafen in bequemen Betten.
Absolut tolles Buffet, viel Auswahl, Obst, frische Eier Station, frische Säfte, Müsli, Käse, Wurst, leckerer gebratener Bacon, guter Kaffee etc. Aber das Ambiente einer großen Kantine eines großen Kindergartens in einer Großstadt bei gefühlt 300 Kindern mit Geschrei, Geheul etc. Das haben wir unter dem Begriff "familienfreundlich" nun doch nicht erwartet. Teils langes anstehen für einen Platz im Erwachsenen Bereich.
Absolut top. Personal jederzeit freundlich und das authentisch und nicht aufgesetzt mit bester Laune. Alles top gepflegt und mega sauber. Wirklich nichts zu bemängeln. Deutsch sprechende Dame, die beim Buffet die Gäste befragt hat und sehr zugewandt und hilfsbereit agierte. Haben 2 Massagen und late Check out kostenlos bekommen als "Entschädigung" für unsere kritik.
Tolle Strandlage in Khao Lak Center. Nach Bangniang zum Markt Thai Taxi für 150 Baht. Restaurants und Geschäfte in der Nähe, 5 Minuten Fußweg. Vom Flughafen 70 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut mit Erwachsenen Pool, großen Pool in Strandnähe und Wasserpark für die Kids. Spielzummer, Spa und Gym. Ausflugsangebote vieler örtlicher Anbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Andrea, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Einschätzung. Entschuldigung Ihnen noch mal für manche Unannehmlichkeit, allerdings werden wir überhaupt uns noch weiter verbessern. Ich freut mich,dass wenigsten haben Sie auch die schoenste Zeit genossen und wir persohnlich kennen lernen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder als unseren Gäste begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager