- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten zu 3 eine wunderschöne Zeit im Hotel The Sands. Die Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft der Mitarbeiter habe ich so noch nirgendwo erlebt. Man kann sich komplett fallen lassen und wohlfühlen.
Die Zimmer sind ok. Hier wäre eine Modernisierung doch angeraten langsam. Durch das feucht-tropische Klima riecht es im Zimmer doch arg modrisch. Man gewöhnt sich zwar dran aber schön ist es nicht. Wir haben daher unsere Sachen nicht in den Schränken einsortiert. Wir haben bei Anreise versucht das Zimmer zu tauschen. Dies wäre auch gar kein Problem gewesen... aber leider war der Geruch in den uns gezeigten Zimmer der selbe. Da hilft auch eine Duftlampe nix... (diese wurde eilig vor uns angemacht).
Wir hatten nur frühstück gebucht und haben abends spontan in einem Restaurant an der Hauptstraße gegessen. Auch im Hotel selbst kann man entweder den Zimmerservice oder im Hotel eigenen Restautants essen gehen. Essen tut man immer überall sehr gut.
Zum Service kann ich wie oben besprochen nur volle Punkzahl geben.... Hier gab es keinen einizigsten Kritikpunkt. Im Gegenteil, sehr höflich freundliches Personal. Danke dafür!!!
Hotel lieht direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Fußläufig sind sehr viele Restaurants, Bars, Massagestudios und Einkaufsläden erreichbar. Selbst ein sehr guter Allgemeinarzt liegt direkt an der Hauptstraße. Aber auch im Hotel ist täglich ein Arzt vor Ort. Uns hat es an nix gefehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns als Familie mit einem Kind ist eine Menge geboten. Es fängt vom riesigen Fischteich an und geht bis zum Wasserpark für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber FA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Sands Khao Lak mitzuteilen. Ich freue mich zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit dem Hotel gemacht haben. Es hört sich so an, als hätten Sie die Annehmlichkeiten und den schönen Strand und den Pool genossen. Die erwähnten Feuchtigkeits- und Geruchsbelästigungen im Zimmer nehmen wir sehr ernst und der Ingenieur und die Zimmermädchen werden die Details innerhalb des Teams besprechen, um dieses Problem zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freulichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager