- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, für uns zu groß, mit einigen Makeln. Zimmer muffig, Kleiderschrank konnte nicht genutzt werden da ein schlimmer Schimmelgeruch heraus kam. Zimmerwechsel nur mit Upgrade und Zuzahlung möglich. In der Mitte der Anlage gibt es einen See, Achtung Mückenalarm. Abends hört man hier Froschgequake anstatt Wellenrauschen. Die Anlage ist durch eine hässliche Mauer vom Strand getrennt. Frühstück ok. Service leider nicht gut. Unsere Tochter wurde krank und eine Liege auf den Balkon zu bekommen wurde verweigert. Der Zimmerwechsel war auch ein Drama. Bei der Abreise steht einem nur eine unklimatisierte Sammelumkleide mit 2 Duschen zur Verfügung. Kidsclub je nach Programm mit Extrakosten verbunden. Alles in allem. von uns gibt es keine Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe M.K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im The Sands Khao Lak zu bewerten. Leider ist ersichtlich, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Dienstleistungen waren. Im April waren wir ausgebucht.Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Fuer die Sonneliege auf dem Balkon,Normalerweisse gibt es zwei pro Zimmer. Sonst wird keine Platz mehr ,deswegen erlauben wir es nicht. Wir werden die Details in unserer Kadersitzung besprechen um zu versuchen, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jederzeit willkommmen wir Sie im The Sands Khao Lak by Katathani Herzliche Grüsse vom The Sands Khao Lak, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager