Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum Schlafen okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel in Laufnähe zum Hauptbahnhof mit schöner Bar und Gastronomiebereich. Das Hotel wird immer von meiner Firma bei Tagungen gebucht. Dafür ist das Hotel okay. Privat würde ich dort nicht absteigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist komplett mit Teppich ausgelegt. Das Zimmer könnte auch mit 4 Personen belegt werden, wobei ich mich frage, wie das außer zum Schlafen funktionieren soll. Es gibt ein großes Doppelbett und es können über dem Doppelbett Betten herunter geklappt werden. Die Bettdecken sind sehr schmal und entweder liegt beim Schlafen der Rücken oder der Bauch frei. Keine Klimaanlage - was das Schlafen im Sommer oft recht schwierig macht. Bei offenen Fenster hört man die laute Straße und die Schule um die Ecke, bei geschlossenem Fenster erstickt man, aber die Fenster sind gut isoliert. Ich finde es auch im Winter bei geschlossenen Fenstern sehr stickig. Keine Minibar. In meinem Zimmer war die Toilette getrennt vom Badezimmer, das so winzig ist, dass man es buchstäblich komplett ausfüllt. Wie jemand mit Bauch die Mikrodusche betreten und die Duschtüre schließen soll, ist mir ein Rätsel. Für Behinderte überhaupt nicht möglich. In meinem Badezimmer fehlte ein Regalbrett. Föhn und Flüssigseife ist vorhanden. Wände sind recht dünn - das Schnarchkonzert von nebenan war deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Check-in und check-out. Allerdings wird man wenn, man nicht direkt an den Schalter geht auch komplett ignoriert. Also kein Gruß oder auch nur Zunicken beim Betreten des Hotels oder Verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Kurt-Schumacher-Alle in Laufnähe zur Langen Reihe und Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:45