Sea Hotel by grouphotel Can Picafort: keine Info, dass Livemusik unerträglich laut und jeden Tag von 21:00 - 22:30 das Schlafen unmöglich macht. Liegestühle, Sonnenschirm u. ZIMMERSAFE (sic!) kosten zusätzlich. Im Bad sind kein Shampoo, keine Kleenextücher etc. vorhanden - man kann diese tatsächlich EINZELN an der Rezeption abholen - Umweltschutz (haha). Der Pool ist mini und liegt meistens im Schatten, da er an 3 Seiten vom fünfstöckigen Hotel umschlossen ist. An der vierten Seite führt in 4m Entfernung die Durchgangsstraße vorbei. Dieses Hotel, auch wenn das Frühstück gut ist, nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig S. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ludwig, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihr aufrichtiges Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Worte und Unzufriedenheit machen uns sehr traurig, da unsere Team sich täglich bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir nehmen das Feedback sehr ernst und möchten auf Ihre Punkte eingehen: Als Adult Only Hotel möchten wir unseren Gästen ein ausführliches Programm bieten, es wurde bei dem Reiseveranstalter TUI gebucht und im Katalog/Hotelbeschreibung steht, dass es Live Musik gibt. Trotzdem respektieren wir die verschieden Bedürfnisse unserer Gäste uns Sie konnten Ihr Zimmer kostenfrei wechseln. Wir haben als einziges Hotel in der ganzen Bucht von Alcudia einen kleinen Mini Strand mit Liegen die für einen Aufpreis von 15 Euro por Tag gebucht werden können, aber auch mehr als 100 kostenfreie Liegen auf Solarium und Pool verteilt, damit jeder Gast für sich entscheiden kann. Am öffentlichen Strand sind die Liegen viel teurer. Auf den Zimmern gibt es Shampoo/Duschgel und Seife, weiter Kosmetikartikel wenn bei Nachfrage gerne auf das Zimmer gebracht. Es freut uns jedoch zu hören, dass wenigstens das Frühstück geschmeckt hat und geben dies an das Küchenteam weiter. Wir wünschen uns, dass das Reisebüro dich in Zukunft besser berät und ein Hotel für deine Bedürfnisse findet. Mit freundlichen Grüßen, K. Brüser Direktorin