- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sea Hotel ist ein sehr schönes Strandhotel in guter Lage! Zum Relaxen und als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es super geeignet. Hervorheben möchten wir auch das super freundliche Personal und das reichhaltige und leckere Essen.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Die Aussicht war sehr schön und es war auch ruhig. Genossen haben wir vor allem die Regendusche, die wirklich top war! Betten waren o.k. und die Ausstattung im Zimmer ebenfalls. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank, in dem man Getränke kühlen konnte.
Das Essen war super! Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas, alles war sehr schmackhaft angerichtet. Täglich wechselnde Themen brachten auch immer Abwechslung. Der Koch hat jeden Sonderwunsch erfüllt und war auch immer super nett drauf! Auch hier war alles gut organisiert, ohne Gedränge und super sauber!
Das Personal war durchweg super freundlich und stets hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wurden die Corona-Maßnahmen gut umgesetzt und alle haben sich an die Vorgaben gehalten, ohne dass man sich eingeschränkt gefühlt hätte.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Can Picafort. Es gibt in der Nähe einige Restaurants, Cafés und Bars. Nach und nach öffnete auch vieles, das zuvor coronabedingt geschlossen hatte. Als Ausgangspunkt für Ausflüge prima geeignet, egal ob mit dem Fahrrad, zu Fuß, dem Bus oder einem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen beheizten Außenpool, einen Fitnessraum und eine Sauna. Allerdings haben wir nichts davon genutzt. Ebenfalls angeboten wurden Massagen, diese war sehr angenehm, sollte man sich gönnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela und Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |