Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen entspannten Urlaub immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatte tolle Tage in einem schönen Hotel mit sehr gutem Service. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber und ordentlich, leider ohne direkten Meerblick. Die Schwingungtüre zum Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig, der Duschkopf dürfte mehr Druck haben. Das ist aber nörgeln auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, was für unseren Urlaub mit vielen Tagesausflügen völlig ausreichte. Große Auswahl beim Buffet, sowohl abends als auch morgens, sehr abwechslungsreich. Durch die verschiedenen Essenszeiten auch nie überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Servicekräfte, sehr aufmerksam und nett. Alle Fragen und Anliegen wurden sehr zuvorkommend beantwortet. Wer englisch spricht, ist klar im Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist damit auch für kurze Ausflüge zum Strand geeignet. Auch die Bushaltestelle, Supermarkt oder Fahrradverleih sind fußläufig sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nur am Strand liegen will, ist hier gut aufgehoben. Für Ausflüge frühzeitig ein Auto oder Fahrrad reservieren. Palma ist auch gut und kostengünstig mit dem Bus erreichbar (Linie 302). Alcudia ist sehr nah, aber an schönen Tagen doch leicht überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie The Sea Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin