Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für einen Kurzurlaub gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes Hotel, mit ein paar Makel. Netter Service der aber hier und da noch etwas feinschliff bedarf. Wir waren 10 Tage dort und das ist zu lange für den Ort und das Hotel. Das ist noch Luft nach oben im Rahmen der Preis und Sterne Kategorie (Siebe zb. Hipotels)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Auf meinen Wunsch waren wir sehr nahe vorne am Meer, sodass wir einen direkten Blick auf die Promenade hatten. Die Zimmer sind sehr klein, mit einem kleinen Bad. Größtes Manko und ggf. Beziehungskiller: die badezimmertür schließt nicht vollständig (1,5 cm breiter Spalt an jeder Seite) und zudem gibt es keine Lüftung im Bad. Das kann zu unangenehmen Gerüchen führen und noch schlimmer, die Dusch Fugen haben bereits Schimmel Ablagerungen. Die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War sehr gut. Viel auswahl, jeden Tag eine besondere Paella, Show cooking. Gute Auswahl an vegetarischen Alternativen und Beilagen. Mottoabende. Beim showcooking wird Leider vieles vorgegrillt und liegt dann auf der wärmeplatte. Weiß nicht wie es anderen geht, ich warte lieber auf meinen Fisch oder mein Fleisch und habe es dann frisch und heiss auf dem Teller. Die Nachspeisen haben mich leider nicht vom hocker gerissen, dafür gab es jeden Abend drei Sorten Eis und gutes Obst. Die Atmosphäre hat mich nicht gerade entspannt. Der Service war freundlich und fix, aber manchmal zu fix, kaum war mein Teller leer wurde er mir ruckartig weggezogen. Da fehlt vlt etwas das Feingefühl noch. Aber an sich war’s gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Der restaurant Chef war tatsächlich eine sehr angenehme Abwechslung, da er etwas stilvoll-gehobenes in die essenssituationen gebracht hat. Leider wurde die Regel “lange Hosen für Herren” überhaupt nicht durchgezogen, was etwas schade war. Etwas Stil am Abend schadet niemandem. Zu bemängeln habe ich: am 4. Abend hat es bei uns im Bad von der Decke geregnet. Ich habe an der Rezeption angerufen und um den Techniker gebeten. Mir wurde gesagt, dass der nicht mehr im Haus sei und ich doch runterkommen solle und mir Handtücher holen soll. Hat mich etwas verärgert, da ich mir in solch einer Situation mehr Service wünschen würde. Auch am nächsten Morgen musste ich hinterherlaufen und daran erinnern, dass wir den Techniker benötigen. War etwas schade ehrlich gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort can picafort ist sehr sehr deutsch geprägt. Das the sea hotel befindet sich am Ende einer sehr langen und netten Promenade. Es ist fussläufig alles gut erreichbar, Supermärkte, Bars, Restaurants, auch Apotheken und kleidergeschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist winzig und geht zur Straßenseite raus. War nicht tragisch - wir gehen sowieso ans Meer. Es gab noch ein spa-Programm was wir nicht genutzt haben. Abends gab es Unterhaltungsprogramme in Form von Musikern. Wenn man die Promenade entlang gelaufen ist, ist mir persönlich aber aufgefallen, dass die anderen Hotels die besseren Musiker hatten, die wussten wie man Stimmung macht. Das Programm ging bis etwa 23 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen habt, so detailliert über deien Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir schätzen das Feedback sehr und freuen uns, dass ihr unseren Service, das Essen und die Lage des Hotels positiv wahrgenommen habt. Es tut uns leid, dass unser Team nicht professionel auf den technischen Fehler im Zimmer reagiert hat. Wir werden nochmals die Abläufe mit dem Team durchgehen um uns in dieser Hinischt zu verberssern. Es freut uns jedoch, dass ihr gut geschlafen habt und die bequemen Betten zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen haben. Auch das Lob für unsere Gastronomie und den Service freut uns sehr, und wir werden dies gerne an unser Team weitergeben. Noch einmal vielen Dank für eure ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass ihr trotz einiger Kritikpunkte einige schöne Tage bei uns verbringen konntet und würden uns freuen, euch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin