Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, direkt am Meer gelegen, dennoch sehr ruhig. Es hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirm (allerdings kostenpflichtig), es gibt auch eine Dusche am Strand, ebenso am Pool. Besonders schön fanden wir auch die Einrichtung, alles in hellem Holz, weiß und türkis gehalten, mit viel indirekter Beleuchtung. Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub und kommen gerne wieder.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit allem was man braucht. Ein kleiner Kühlschrank sowie Wasserkocher stehen bereit. Im Kleiderschrank gibt es einen Safe, um die Wertsachen einzuschließen. Die Betten sind bequem, an der Wand gegenüber ist ein Fernseher angebracht, mit vielen deutschen Programmen. Im Badezimmer gibt es Duschgel, Shampoo und Conditioner in der Dusche (Regendusche) und Handseife und Körperlotion am Waschbecken. Zimmerservice und Handtuchwechsel täglich. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und nicht nur zwei Stühle und einen Tisch auf der Terrasse, sondern eine große Terrasse mit Sonnenschirmen und Liegestühlen mit Blick aufs Meer.
Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Morgens und abends ein Buffet mit großer Auswahl. Manche Speisen werden direkt or Ort von einem Koch zubereitet (z.B. Spiegeleier, Omelette, Steaks oder Würstchen). Toll ist der Außenbereich des Restaurants, so dass man mit Blick aufs Meer essen kann.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Sowohl an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar als auch der Reinigungsservice, alle Wünsche wurden schnell erfüllt. Viele sprechen Deutsch, ansonsten Englisch.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. eine Dreiviertelstunde gedauert. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Eine Bushaltestelle ist ca. 300 m entfernt mit viertelstündlicher Verbindung nach Alcudia. Von Alcudia gibt es Busverbindungen zu allen möglichen Orten auf der Insel. Es gibt viele Restaurants in der nahen Umgebung, wenn man nicht im Hotel essen möchte. Es sind auch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich, Sauna und Fitnessraum. Der Pool könnte etwas größer und tiefer sein, dient eher zur Abkühlung als zum Schwimmen. Es gibt auch die Möglichkeit, direkt im Hotel Ausflüge zu buchen. Toll ist das Abendprogramm, fast jeden Abend treten verschiedene Künstler mit Livemusik auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


