Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut mit kleinen Mängeln, es ist sicherlich eins der besten Hotels in Can Picafort. Hier und da könnte man dem eigenen Anspruch noch besser gerecht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Top: Seitlicher Meerblick toll. Zimmer ausreichend groß. Bad modern. Bett bequem. Schöne Beleuchtung. Flop: Bad an einigen Stellen (Toilettendeckel, Dusche, Waschbecken) abgenutzt, Farbe abgesprungen, sodass es auf den ersten Blick dreckig aussieht. Ist es aber nicht. Abzug von 2 Sternen aufgrund der mangelhaften Reinigung. In 10 Tagen wurde NICHT einmal der Boden gewischt. Balkon sowieso nicht. Aber zum Anspruch des Hotels passt der Reinigungsdienst nicht. Selbst Sand, den man ausversehen mal bisschen vom Strand mit angeschleppt hat und im Zimmer war, war nach der „Reinigung“ immer noch da. Vom Vorgänger hatten wir noch ausreichend Haare etc hinterlassen. Wie gesagt hier geht es immer „nur“ um den Fußboden. Waschbecken, Dusche wird sauber gemacht. Bett auch gemacht. Leider Boden nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In 10 Tagen gab es an der Live Cooking Station 10x Hähnchenbrust und Fisch. Einmal innerhalb dieses Zeitraums zusätzlich Lammkoteletts, einmal iberico Schwein und paar mal Spieße. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön, dass haben wir schon „besser“ erlebt. Ich denke hier könnte man das auch erwarten. Natürlich gab es zusätzlich noch andere Stationen mit weiteren Essen. Auch alles okay. Standard buffet. Kommt drauf an, was man bisher in seinem Leben in Hotels erlebt hat. Kann mir schon gut vorstellen, dass hier manche super begeistert sind….. schade fand ich das so etwas wie calamares in 10 Tagen KEINMAL am buffet gab. Und das im Spanien Urlaub. Schade. Aber kein Weltuntergang.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht. Hier und da wird man mal vergessen beim Essen zwecks Getränke Bestellung, aber einen Stern abziehen würde ich dafür nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt. Direkt am Strand. Weis man ja alles, wenn man das Hotel bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum super klein aber ok. Sag groß aus auf Bildern, das sind aber alles die Spiegel, die es so erscheinen lassen. Egal. Von tui war jeden Tag ein Mitarbeiter im Foyer und hat Aktivitäten zum buchen angeboten. Pool vorhanden, aber wenig Sonne dort. Thema Sonnendeck: coole Sache. Über eine Treppe geht man direkt zum Strand, ins Wasser und zurück. Spart man sich 20€ strandliege. Aber was nicht cool ist, ist das altbekannte Liegen reservieren. Die Liegen sind nicht unendlich. Nicht alle sind in der Sonne. Erste Reihe an der Glasfront keine Chance, immer reserviert. Es gibt ein Schild, dass reservieren verboten ist und die Mitarbeiter das im Auge behalten. Das hatte ich vorher bei den Bildern gesehen und dachte mir ah ja cool. Vor Ort leider festgestellt, dass dies nicht gelebt wird. Es interessiert niemanden. Dies ist schade und gibt 1 Stern Abzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2