Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Ich meine "das war Spitze"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel um einen entspannten Strandurlaub zu erleben. Lage, Service, Speisen und Getränke alles perfekt. Sehr persönliche Atmosphäre. Der Chef, Herr Juaneda begrüßt seine Gäste jeden Tag und erfüllt alle Wünsche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Alles picobello sauber. Das Bett war sehr gut, sowohl zwei Laken als auch zwei bezogene Decken waren griffbereit. Die Klimaanlage ist sehr leise und gut steuerbar. Kühlschrank, der auch wirklich gut kühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Buffets, am Mittag von der Speisekarte auch bei AI die freie Auswahl. Gutes Weinangebot zu fairen Preisen. Sehr guter Kaffee und frisch gepresster O-Saft zum Frühstück. Damit fängt der Tag gut an


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer top. Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende der Promenade und dadurch wirklich direkt am flach abfallenden, feinsandigen Strand. Der Naturstrand Playa de Muro ist fußläufig gut erreichbar. Ebenso die Geschäfte und Lokale des Ortes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, den brauche ich nicht wenn das Meer vor der Tür ist, Sauna und Fitness auch eher klein aber völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:16