Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer (auchBad) ziemlich klein. Insgesamt nicht sehr sauber. Essen ist gut. Personal sehr freundlich. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Uns wundert die hohe Weiterempfehlungsquote.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knappe Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, Vielen Dank für deine Bewertung des Hotels. Dass eine so schlechte Bewertung erst nach knapp einem Jahr geschrieben wird macht uns sehr traurig. Ausserdem können wir nicht verstehen, wie ein Aufenthalt wo das Essen geschmeckt hat und das Personal guten Service geleistet hat mit der schlechtesten Note bewertet wird. Es tut mir leid zu hören, dass dein Zimmer, einschließlich des Badezimmers, als klein empfunden wurde und dass die Sauberkeit insgesamt nicht sehr gut war. Die hohe Weiterempfehlungsquote könnte darauf hinweisen, dass andere Gäste andere positive Aspekte des Hotels mehr geschätzt haben, wie zum Beispiel die Lage, die Gastronomie oder den Service. Es ist jedoch möglich, dass diese Faktoren für dich persönlich keine Rolle gespielt haben und deshalb deine Entscheidung beeinflusst haben, das Hotel nicht mehr zu buchen. Es ist wichtig zu beachten, dass individuelle Präferenzen und Erwartungen an ein Hotel variieren können. Was für einige Gäste akzeptabel ist, kann für andere unzureichend sein. Dennoch ist es bedauerlich, dass das Hotel deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Über direktes Feedback vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, da wir deine Erfahrung so eventuell hätten verbessern können. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast, und ich hoffe, dass du bei deiner nächsten Hotelbuchung eine bessere Erfahrung machen wirst. Sonnige Grüsse, K. Brüser Direktorin